Best­sel­ler-Autoren Dirk Ross­mann und Ralf Hoppe run­den Pro­gramm der VDBB-Jah­res­ta­gung 2022 ab

5. April 2022 | Aus dem Verband | Pressemeldungen

Düs­sel­dorf, den 05.04.2022. Koope­ra­tion mit der Bas­tei Lübbe AG: Best­sel­ler-Autoren Dirk Ross­mann und Ralf Hoppe („Der Zorn des Okto­pus“) gestal­ten den Gäs­te­abend am 26. April 2022 mit.

In genau drei Wochen beginnt in Ber­lin die Jah­res­ta­gung des Ver­ban­des Deut­scher Bahnhofs­buchhändler (VDBB). Wie berich­tet legt das Vor­trags­pro­gramm am 26. April 2022 in die­sem Jahr einen beson­de­ren Fokus auf das Medium Buch. Dank einer Koope­ra­tion mit der Bas­tei Lübbe AG wird es auch auf der Abend­ver­an­stal­tung ein pas­sen­des High­light geben.

Der soge­nannte Gäs­te­abend, zu dem alle Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer der Tagung ein­ge­la­den sind, wird von Simon Decot, Vor­stand Pro­gramm im Köl­ner Medi­en­un­ter­neh­men, und den Lübbe-Autoren Dirk Ross­mann und Ralf Hoppe mit­ge­stal­tet. Geplant ist ein unter­halt­sa­mes und infor­ma­ti­ves Zwie­ge­spräch zwi­schen dem Dro­ge­rie-Unter­neh­mer und sei­nem Co-Autor, wel­che im Novem­ber 2021 unter dem Titel „Der Zorn des Okto­pus“ eine Fort­set­zung des Best­sel­lers „Der neunte Arm des Okto­pus“ ver­öf­fent­licht haben.

Down­load der voll­stän­di­gen Pres­se­mit­tei­lung als PDF