Part­ner­schaf­ten

Gebün­delte Kräfte – wir haben kom­pe­tente Part­ner an unse­rer Seite

Der Ver­band Deut­scher Bahnhofs­buchhändler arbei­tet Hand in Hand mit ande­ren Bran­chen-Orga­ni­sa­tio­nen und Part­nern. So ent­ste­hen immer neue Visio­nen für die Ver­triebs­sparte Bahnhofsbuchhandel.

Als wirt­schaft­li­che Bran­che ist der Bahn­hofs­buch­han­del auch des­we­gen so stark, weil er zuver­läs­sige und erfolg­rei­che Part­ner an sei­ner Seite weiß – in der Inter­es­sen­ver­tre­tung, bei der Qua­li­täts­si­che­rung, im Ver­trieb, im Mar­ke­ting oder beim Stand­ort-Manage­ment. Diese Ver­bin­dun­gen bie­ten Vor­teile für beide Sei­ten: Wir rea­li­sie­ren gemein­same Pro­jekte und über­grei­fende PoS-Aktio­nen, ana­ly­sie­ren aktu­elle Trends, geben uns gegen­sei­tig Impulse und gehen erfolg­reich neue Wege. Koope­ra­tio­nen stär­ken unsere Leis­tungs­fä­hig­keit. Und sichern unse­ren Erfolg.