Eurotrade Flug­ha­fen Mün­chen Handels-GmbH

Seit 1973 geben wir als 100-pro­zen­tige Toch­ter des Flug­ha­fen Mün­chen jeden Tag unser Bes­tes, um unse­ren Pas­sa­gie­ren und Kun­den ein posi­ti­ves Shop­ping-Erleb­nis zu ermög­li­chen. Auf circa 10.000 Qua­drat­me­tern Flä­che betreibt die eurotrade Flug­ha­fen Mün­chen Han­dels-GmbH mit der­zeit ca. 800 Mit­ar­bei­tern circa 40 Shops am Flug­ha­fen München. 

Wir sind auf vier Ver­triebs­be­rei­che spe­zia­li­siert: Duty Free, Fashion, Presse & Rei­se­be­darf sowie Uhren & Schmuck.

Im Bereich Presse & Rei­se­be­darf füh­ren wir 11 Filia­len unter den Mar­ken Cee’U, New­s­point und Check­out und dem neu ent­wi­ckel­ten Shop­kon­zept MyCor­ner. Dort tref­fen Kun­den all das an, wofür sie in ihrer Hei­mat­stadt die nächste Stra­ßen­ecke auf­su­chen wür­den. Waren für die Not­la­gen des All­tags, Snacks aus dem Cor­ner­shop, News vom Stamm­ki­osk, dazu kurze zwi­schen­mensch­li­che Begeg­nun­gen und das Gefühl, auch außer­halb der eige­nen vier Wände kleine Hei­mat­orte zu haben. 

Die Shops sind im öffent­li­chen Bereich des Mün­chen Air­port Cen­ters sowie hin­ter der Sicher­heits­kon­trolle in den Ter­mi­nals 1 und 2 ange­sie­delt. Im Jahr 2019 wur­den über 800.000 Zei­tun­gen und Zeit­schrif­ten verkauft.
Der Air­port im Erdin­ger Moos begrüßte 2019 ca. 48 Mil­lio­nen Pas­sa­giere und wurde zum wie­der­hol­ten Mal zum 5‑Star Air­port gekürt.

Kon­takt­da­ten

eurotrade Flug­ha­fen Mün­chen Han­dels-GmbH
Ter­mi­nal­straße Mitte 18
85356 Mün­chen

MAC Gebäude Süd

Tel: +49 89 975–844 44
E‑Mail cs.eurotrade@munich-airport.de
Web­site: eurotrade – Retail – Flug­ha­fen Mün­chen (munich-airport.de)

Mar­ken im Bahn­hofs­buch­han­delGrün­dungs­jahrFilia­len / Flug­ha­fen­buch­han­delStand­orteMit­ar­bei­terInha­ber / Geschäftsführer
MyCor­ner, Cee’U, New­s­point, Checkout197311Sven Zahn