Bitte vormerken: Die Jahrestagung 2023 des VDBB findet statt am 17. und 18. April im Hilton Hotel Berlin

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

14. Dezember 2022 | Aus der Branche

Lag­ar­dère Tra­vel Retail Deutsch­land ist am Bahn­hof Frank­furt (Main) Süd nun mit zwei moder­ni­sier­ten Filia­len ver­tre­ten. Mitte Dezem­ber 2022 hat das Unter­neh­men aus Wies­ba­den dort sei­nen ers­ten rei­nen Ser­vice­S­tore DB eröff­net. Der 65 Qua­drat­me­ter große Con­ve­ni­ence-Shop bie­tet ein brei­tes Ange­bot für die Reise und den täg­li­chen Bedarf: von ofen­fri­schen Back­wa­ren und war­men Snacks über Heiß- und Kalt­ge­tränke bis hin zu Tabak­wa­ren. Der Con­ve­ni­en­ce­shop war zuvor Bestand­teil der Relay-Filiale des Unter­neh­mens am sel­ben Stand­ort. Die Bahn­hofs­buch­hand­lung war eben­falls moder­ni­siert wor­den und kon­zen­triert sich nun wie­der auf die Kern­sor­ti­mente. Seit Anfang Dezem­ber fin­den Rei­sende, Pend­ler und Besu­cher bei Relay in Frank­furt (Main) Süd ein brei­tes und sehr gut sor­tier­tes Pres­se­an­ge­bot und die aktu­ells­ten Top­sel­ler im Bereich Buch.

An der Sta­tion Frank­furt Süd sind nach Anga­ben der Deut­schen Bahn täg­lich mehr als 32.500 Rei­sende unter­wegs. Relay und Ser­vice­S­tore DB sind am Bahn­hof Frank­furt (Main) Süd von Mon­tag bis Sams­tag von 6.00 bis 20.00 Uhr und sonn- und fei­er­tags von 7.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Die Relay-Filiale am Bahn­hof Frank­furt (Main) Süd hat jetzt wie­der einen kla­ren Fokus auf Presse und Buch. Con­ve­ni­ence-Arti­kel und Tabak gibt es nebenan im neuen Ser­vice­S­tore DB, den Lag­ar­dère Tra­vel Retail als Fran­chise-Part­ner der Deut­schen Bahn betreibt. Fotos: Lag­ar­dère Tra­vel Retail Deutschland.