Partnerschaften

Gebündelte Kräfte  – wir haben kompetente Partner an unserer Seite

Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler arbeitet Hand in Hand mit anderen Branchen-Organisationen und Partnern. So entstehen immer neue Visionen für die Vertriebssparte Bahnhofsbuchhandel.


Als wirtschaftliche Branche ist der Bahnhofsbuchhandel auch deswegen so stark, weil er zuverlässige und erfolgreiche Partner an seiner Seite weiß – in der Interessenvertretung, bei der Qualitätssicherung, im Vertrieb, im Marketing oder beim Standort-Management. Diese Verbindungen bieten Vorteile für beide Seiten: Wir realisieren gemeinsame Projekte und übergreifende PoS-Aktionen, analysieren aktuelle Trends, geben uns gegenseitig Impulse und gehen erfolgreich neue Wege. Kooperationen stärken unsere Leistungsfähigkeit. Und sichern unseren Erfolg.

Unsere Partner:

Unser Verbandsorgan: